Hi erstmal^^
Joa, ich habe das Forum hier gegründet und hoffe, es gefällt euch!
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Um mich mal kurz vorzustellen:
Ich bin 14 Jahre alt, lebe in Österreich, genauer gesagt, in Tirol, und liebe Katzen. Wie man wahrscheinlich vermuten kann, sind Wölfe meine Zweit-Lieblingstiere.
Meine Hobbys sind vor allem Judo, RPG-Spielen, Lesen, Schreiben und Zeichnen.
Für mein Leben gern esse ich Lasagne, trinke am liebsten Milch und habe ein großes Vorbild: Garfield.
Eine meiner... nun ja.... auffallendsten Gewohheiten ist es, gegen alles zu laufen, dass nicht ausweichen kann. Fragt die Straßenlaterne^^ Nja, Laternen, Mülltonnen (manche voll >.<), orange-leuchtende Bänder auf Schipisten (ungemütlicherweise auf Halshöhe), teure Messgeräte, gelbe Schranke und so weiter. Da ich Weihnachten noch erleben möchte möchte führe ich diese Aufzählung nicht zu Ende.
Ich habe, wie manche vllt. schon bemerkt haben, einen grandiosen Humor. Daran werdet ihr euch gewöhnen müssen.^^
Mein Lieblingsfilm: The amazing Spidermäääään! Meine Lieblingbücher: "WarriorCats" und "Der blutrote Kolibri". Am liebsten höre ich den Song: "moment like this" von Rea Garvey, der nebenbei bemerkt auch mein L-Sänger ist.
Ich denke, das wars fürs erste^^ Ihr könnt gerne antworten, eigene Threads erstallen, etc. Viel Spaß dabei!
~Death