Joa, da jeder hier so einen Theard erstellt hat, mach ich das jetzt auch:
Ich bin im realen Leben dreizehn, um genau zu sein seit dem 24.April. Ich lese gerne und viel, und am ende hab ich wieder kein buch zuhaus was ich noch nicht gelesen habe, was ich von der grundidee her gut finde. m nur ein paar beispiele von meinen 1000 lieblingsbüchern zu nennen:Eragon, Gebannt, natürlich WaCa, Dolly, Blitz, Oksa Pollok und Harry Potter.
Lieblingsfächer hab ich keine richtigen, mag schule allgemein nicht, aber am ehesten kunst, musik, religion und geschichte. Überhaupt nicht leiden kann ich Sport(zumindest in der Schule[die Themen sind so blöd]), Latein(Grammatik und Vokabeln) und Erdkunde(unsere Lehrerin schreit uns an und motzt andauernd). ich habe blonde haare die über die jahr dunkler werden bis sie braun sind. Meine Augenbraunen sind braun, meine Augen sind eine bunte Mischung aus grün, braun, blau, grau und gelb. ich bin häufig verrückt drauf, aber eigentlich nicht so verrückt wie meine freundinnen, die mich aber für total duchgedreht halten. Ich werde von jahr zu jahr ruhiger, aber meine freundinnen ignorieren das getrost. Ich spiele Block- und Altflöte, Trompete, Posaune und Tenorhorn. Posaune habe ich über die Schule gelernt, Trompete über den Posaunenchor von unserem Dorf und die beiden Flöten über die Grundschule. Ich singe gerne, habe auch eine genaue Stimme aber keinen Unterricht oder eine Begabung. Ich tanze auch gerne(obwohl ich schlecht tanze), und jugger(wer nicht weiß wes das ist:klick!). Ich habe mal geritten und hatte mal Balettunterricht. ich war als ganz kleines Kind im Volkstanz und im Kinderchor und im Handball. Volktanz und der Chor haben sich kurz nachdem ich die Vereine verlassen hatte, aufgelöst(im Volktanz lag das auch ein wenig an mir, beim Kinderchor gar nicht).
Wer auf die Tribute von Panem RPG angemeldet ist hat eventuell gemerkt, dass ich große Stücke einfach von dem von mir geschriebenen kopiert habe und damit eine weitere Eigenschaft von mir:schreibfaul.
Ich glaube damit ist alles gesagt.