Hier ist er nochmal;)
Ava und Amulett by me
Hier mein Stecki für den Rudelführer des Blutrudels. Ich hoffe, dass sich für dieses Rudel auch noch Chars finden!
Ich würde auch einen Chara schreiben, hoffe der Stecki geht...
Hallo Shakira, willkommen im Forum! :)
Tut mit Leid, aber mit dem Alphaweibchen ist dir Akira zuvor gekommen... Ihr Stecki ist zwar noch nicht ganz okay, aber sie hat sich zuerst gemeldet. Alphaweibchen sind im Flammen- und im Blutrudel noch frei.
Ansonsten zum Stecki: Schön ausführlich *freu* Aber bitte formuliere die Stärken und Schwächen noch zu ganzen Sätzen aus.
Zitat von Shakira im Beitrag #20
Vater & Mutter: ihr Vater verließ das Rudel als sie Schülerin wurde, weil er niemanden traute.
Sonstiges: In der Nacht wird das dunkelgraue Fell weiß und bei Vollmond schimmert es silbern. Dasselbe geschieht mit ihren Ballen.
Hmm...dann ist sie eine Kämpferin und heißt Taini, weil Yoru sich meiner Meinung nach nicht gut anhört...Du kannst ruhig einen Chara erstellen, der Tainis Vater ist.
Ich finde Yoru hübsch, aber Taini gefällt mir auch besser^^
Ist jetzt angenommen!
Ich mach noch einen Chara...Flammenrudel...
Cooles Bild^^
Gefühle manipulieren.... Okay, du hast ja geschrieben, dass sich Rudelführer mehr dagegen zur Wehr setzen können. Allerdings müsste das auch für Weise gelten, da sie eine besondere Gedankenkraft haben^^ Wenn ich dass hinzufügen darf, ist der Stecki angenommen.
Ich trags aber erst morgen ein, weil ich gleich wieder off muss.
Ich hab den Post abgeändert. So müsste es eigentlich gehen.
Juhu. Ein Alphaweibchen.
Ich muss noch die Bereiche machen und dann kann der Spaß ja losgehen :)
Sorry tut mir leid das ich so lang nicht mehr on war... Ich habv den Stecki schon geändert;)
Ava und Amulett by me
Okay, eingetragen. Poste aber bitte nächstes Mal den Stecki neu, dann muss ich nicht herumsuchen^^
Souw, ich kann es kaum noch erwarten, das Play zu starten! Das kann ich erst, wenn diese Sachen alle gemacht werden:
hallo.ich hab mich auch mal angemeldet. das rpg hört sich cool an ich mache mal mit.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |