Folge den Wölfen, finde dein Rudel, entdecke deine Kraft und werde selbst zum Wolf! Flamme, Winter oder Blut? Steckbrief in der Planung ausfüllen, auf Annahme warten und los gehts!

RE: Steckbriefe posten

#16 von Akira , 15.05.2013 19:18

Hier ist er nochmal;)

Username: Akira
Name des Wolfes: Nyoko
Rudel: Winterrudel
Rang: Alphaweibchen

Mentor/Schüler: /
Vater & Mutter: /
Junge:/
Geschwister:/
Andere Verwandte:/

Bild: (später)
Augenfarbe: Ihre Augensind Bernsteinfarben mit organgen Sprenkeln.
Fellfarbe: Ihr Fell ist hellgrau-silbrig
Fellbeschaffenheit: Für einen Wolf des Winterrudels ist ihr Fell ziemlich kurz aber sehr dicht und wärmend
Körperbau: sie ist recht klein und schlank, man sollte sie jedoch keines Falls unerschätzen
Nase/Pfotenballen: Ihre Nase, die Ballen und die Partie um ihre Augen sind dunkelbraun
Narben oder Ähnliches: Die Schwanzspitze ist schwarz.
Sonstiges: Sie hat im Vergleich zu ihrer Felllänge einen sehr buschigen Schwanz und große Ohren.

Charakter: Sie wird leicht wütend, was sie aber immer hinter einer kühlen Fassade verdeckt. Sie setzt alles daran ihr Rudel zu schützen und verteidigt es gegen jeden. Dabei zeigt sie nie ihre Gefühle sondern verbirgt den Hass der in ihr brodelt. Sie wirkt auf manche geheimnisvoll.
Körperliche Stärken: Sie ist eine große Kämpferin und Jägerin.Außerdem kann sie tagelang ohne viel Rast laufen.
Körperliche Schwächen: Wegen ihrer Fellbeschaffenheit kann sie nicht besonders gut schwimmen. Springen und Klettern sind ebenfalls keine Stärken von ihr.

Lebenslauf: Ihre Eltern waren beide im Winterrudel, aber sie wurde außerhalb des Rudels geboren und aufgezogen. Ihre Eltern verließen das Rudel kurz vor ihrer Geburt, um ihr geheimes Wissen zu vermitteln. Sie lernte Dinge von ihrer Mutter, die sie noch geheimnissvoller machten. Im Alter von 1 1/2 Jahren kehrte sie ohne ihre Mutter zurück, auch der Vater war verschwunden. Sie erzählte nichts davon, was passiert war. Das Rudel nahm sie wieder auf und sie wurde erst Kämpferin und danach Alphaweibchen.

Amulett: Ihr Armulett ist ein Tränenförmiges Gefäß, in dem oranger Rauch und silberner Staub gefangen sind. sie trägt es mit einer silbernen Kette an dem Pfotengelenk ihres rechten Vorderbeines. Das Amulett steht für ihre Geheimnisse und für ihr Rudel.
Geheime Kraft: Ihre Geheime Kraft ist es, Dinge voraus zu ahnen. Sie sieht was geschehen wird, doch sind die Zeichen nicht immer eindeutig und es kann auch anders kommen, was aber selten vorkommt.
[/quote]

Ava und Amulett by me

Akira
Schüler

zuletzt bearbeitet 17.05.2013 | Top

#17 von LightDragon , 17.05.2013 16:11

Hier mein Stecki für den Rudelführer des Blutrudels. Ich hoffe, dass sich für dieses Rudel auch noch Chars finden!

Username: LightDragon
Name des Wolfes: Adramor
Rudel: Blutrudel
Rang: Alphamännchen

Vater & Mutter: Er hat seine Eltern nie kennengelernt. Sie waren Streuner und haben ihn dem Rudel übergeben, damit er geschützt ist.
Junge: /
Geschwister: /
Andere Verwandte: /

Bild: /
Augenfarbe: Seine Augen besitzen die unterschiedlichsten Farbtöne des Bernsteins.
Fellfarbe: Sein Fell ist dunkelbraun, fast schwarz. An manchen Stellen ist es heller, n manchen dunkler. Seine Brust ist beinahe weiß.
Fellbeschaffenheit: Sein Fell ist kurz, aber dicht. Es liegt glatt am Körper an.
Körperbau: Adramors Körperbau ist massig und recht groß für das Blutrudel. Seine Pfoten sind breit.
Nase/Pfotenballen: Die Nase des Wolfes ist dunkelgrau, seine Pfotenballen besitzen eine braune Farbe. Die Krallen schimmern hellgaru, sie sind lang und scharf.
Narben oder Ähnliches: Er hat drei Narben durchs Gesicht, eine lange Narbe zieht sich über seine linke Flanke, seine rechte Schulter hat einen Kratzer. Viele Kämpfe haben den Wolf gezeichnet.
Sonstiges: /

Charakter: Der Wolf ist stets schlagfertig und hat immer eine Antwort parat, die häufig bissig ausfällt. Er ist tückisch und skrupellos, was ihn im Kampf zu einem nicht zu unterschätzenden Gegner macht. Dennoch - gegenüber seinen Rudelgefährten ist er stets loyal. Adramor kann es nicht leiden, wenn seine Autorität in Frage gestellt wird. Dann wird er leicht aufbrausend. Man muss ihm jedoch zu Gute halten, dass er ausgesprochen mutig ist.
Körperliche Stärken: Er kann sehr gut kämpfen, auch Jagen gehört zu seinen Stärken. KLattern bereitet ihm keinerlei Schwierigkeiten.
Körperliche Schwächen: Sein Geruchssinn ist nicht so stark ausgeprägt wie bei anderen Wölfen. Auch mit dem Schwimmen hat er so seine Probleme. Seine Schwäche ist außerdem die Lärmempfindlichkeit. Er bekommt bei Lärm oft Kopfschmerzen.

Lebenslauf: Als junger Wolf wuchs Adramor bei Streunern auf. Als er alt genug war, entschieden seine Eltern, ihn zum Blutrudel zu bringen, um ihn zu schützen.

Amulett: Seine Amulett hat die Form einer Träne. Darin ist eine rote Flüssigkeit, die aussieht wie Blzt. Ein grünlicher Schimmer liegt darum. Das Amulett hängt an einer robusten Eisenkette.
Geheime Kraft: Adramor kann fliegen. Nicht höher als zehn Meter. Auch nur für relativ kurze Zeit. Aber das ist seine geheime Fähigkeit.

LightDragon  
LightDragon
Stellvertreter

zuletzt bearbeitet 17.05.2013 | Top

#18 von ScarDeath , 17.05.2013 16:16

@Akira: Eine Anmerkung noch beim Lebenslauf:

Zitat von Akira im Beitrag #17

Ihre Eltern verließen das Rudel kurz vor ihrer Geburt.

Was war der Grund dafür?

@LightDragon: Angenommen, Brüderchen! Ja, für das Blutrudel hat sich bisher noch niemand gemeldet...

ScarDeath
Rudelführer

#19 von Shakira , 20.05.2013 14:39

Ich würde auch einen Chara schreiben, hoffe der Stecki geht...

Username: Shakira
Name des Wolfes: Yoruni (tief in der Nacht)
Rang: Alphaweibchen, wenn erlaubt

Mentor/Schüler: -
Vater & Mutter: Yorunis Mutter starb bei ihrer Geburt und ihr Vater verließ das Rudel als sie Schülerin wurde, weil er niemanden traute.
Junge: -
Geschwister: Sie hat eine Schwester, Chuma(Tautropfen), die ein Jahr nach ihrem Vater das Rudel verließ und später tot gefunden wurde.
Andere Verwandte: leben außerhalb des Rudels, aber Yoruni kennt sie nicht.

Bild: -
Augenfarbe: Yoruni hat leuchtend grüne Augen, die zur Iris hin gelblicher werden.
Fellfarbe: Sie hat mitternachtsschwarzes Fell, bis auf ihre dunkelgrauen Pfoten und Linien in der selben Farbe, die sich über ihr gesammtes Fell ziehen.
Fellbeschaffenheit: Yoruni hat weiches mittellanges Fell, das meisten sauber ist, da sie sich oft wäscht. An ihren Pfoten ist es sehr kurz, auf ihrem Rücken ist es ein wenig läger als bei den meisten Wölfen.
Körperbau: Sie ist weder kräftig noch schmächtig gebaut, nur ihre Pfoten sind sehr groß. Sie ist mittelgroß bis groß, aber erregt nicht viel aufsehen.
Nase/Pfotenballen: Yorunis Nase ist so schwarz wie ihr Fell, ihre Ballen sind dunkelgrau.
Narben oder Ähnliches: Sie hat keine Narben.
Sonstiges: In der Nacht wird das dunkelgraue Fell weiß und bei Vollmond schimmert es silbern. Dasselbe geschieht mit ihren Ballen.

Charakter: Yoruni ist sehr stürmisch wenn sie jagt oder kämpft. Sie ist allgemein recht tempramentvoll und leidenschaftlich. Dem Rudel gegenüber ist Yoruni sehr treu und herzlich, aber meist verschlossen. Sie ist mutig, aber manchmal unvorsichtig und unüberlegt. Yoruni kann überhebliche und eingebildete Wölfe nicht gut leiden, aber versucht sich das nicht anmerken zu lassen.
Körperliche Stärken: -jagen
-sich tarnen
-kämpfen
Körperliche Schwächen: -ausdauernd rennen
-klettern, da Höhenangst
- sehr erschöpft nachdem sie sich länger getarnt hat

Lebenslauf: Yoruni wurde bei Vollmond geboren, sodass kein Kräuterkundiger zur Stelle war und ihre Mutter starb. Sie wuchs recht unbeschwert auf, bis ihr Vater das Rudel verließ. Ihre Schwester wollte ihrem Vater folgen, und obwohl Yoruni ihr davon abhielt, ging sie. Ein paar Tage später wurde Chuma tot gefunden. Ein Tier hatte sie schwer verletzt und sie war erfrohren. Das alles hat sie mitgenommen, aber sie wurde trotzdem eine gute Jägerin. Als die Alphawölfin starb sah das Rudel in Yoruni ihre Nachfolgerin und Yoruni lehnte das Angebot nicht ab obwohl sie zu diesen Zeitpunkt gerade erst zwei Jahre alt geworden war.

Amulett:

Es liegt in der Mitte ihrer Stirn und ist an einer dünnen Silberkette befestigt, die zu Ringen um ihren Ohren läuft und dort fixiert ist.
Geheime Kraft: Yoruni kann sich tarnen, sodass man sie nicht höhren, sehen und riechen kann. Sie kann höchstens zwanzig Minuten sich tarnen, und danach ist sie sehr erschöpft und müde.

Shakira
Junger Kämpfer/Jäger

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 | Top

#20 von ScarDeath , 20.05.2013 17:10

Hallo Shakira, willkommen im Forum! :)
Tut mit Leid, aber mit dem Alphaweibchen ist dir Akira zuvor gekommen... Ihr Stecki ist zwar noch nicht ganz okay, aber sie hat sich zuerst gemeldet. Alphaweibchen sind im Flammen- und im Blutrudel noch frei.
Ansonsten zum Stecki: Schön ausführlich *freu* Aber bitte formuliere die Stärken und Schwächen noch zu ganzen Sätzen aus.

Zitat von Shakira im Beitrag #20

Vater & Mutter: ihr Vater verließ das Rudel als sie Schülerin wurde, weil er niemanden traute.
Sonstiges: In der Nacht wird das dunkelgraue Fell weiß und bei Vollmond schimmert es silbern. Dasselbe geschieht mit ihren Ballen.

Zu diesen zwei Dingen möchte ich noch kurz etwas sagen:
1. Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich einen Wolf, also ein Freiwild, erstellen könnte, der Yorunis Vater ist?
2. Warum ist das so? Das wäre nur möglich, wenn das ihre geheime Fähigkeit ist...

ScarDeath
Rudelführer

#21 von Shakira , 20.05.2013 17:43

Hmm...dann ist sie eine Kämpferin und heißt Taini, weil Yoru sich meiner Meinung nach nicht gut anhört...Du kannst ruhig einen Chara erstellen, der Tainis Vater ist.

Name des Wolfes:Taini(Neumond)
Rang: Kämpferin

Mentor/Schüler: -
Vater & Mutter: Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und ihr Vater verließ das Rudel als sie Schülerin wurde, weil er niemanden traute.
Geschwister: Sie hat eine Schwester, Chuma(Tautropfen), die ein Jahr nach ihrem Vater das Rudel verließ und später tot gefunden wurde.
Andere Verwandte: leben außerhalb des Rudels, aber Taini kennt sie nicht.

Bild: -
Augenfarbe: Sie hat leuchtend grüne Augen, die zur Iris hin gelblicher werden.
Fellfarbe: Sie hat mitternachtsschwarzes Fell, bis auf ihre weißen Pfoten und Linien in der selben Farbe, die sich über ihr gesammtes Fell ziehen.
Fellbeschaffenheit: Taini hat weiches mittellanges Fell, das meisten sauber ist, da sie sich oft wäscht. An ihren Pfoten ist es sehr kurz, auf ihrem Rücken ist es ein wenig läger als bei den meisten Wölfen.
Körperbau: Sie ist weder kräftig noch schmächtig gebaut, nur ihre Pfoten sind sehr groß. Sie ist mittelgroß bis groß, aber erregt nicht viel aufsehen.
Nase/Pfotenballen: Tainis Nase ist so schwarz wie ihr Fell, ihre Ballen sind dunkelgrau.
Narben oder Ähnliches: Sie hat keine Narben.
Sonstiges:-

Charakter:Taini ist sehr stürmisch wenn sie jagt oder kämpft. Sie ist allgemein recht tempramentvoll und leidenschaftlich. Dem Rudel gegenüber ist Taini sehr treu und herzlich, aber meist verschlossen. Sie ist mutig, aber manchmal unvorsichtig und unüberlegt. Taini kann überhebliche und eingebildete Wölfe nicht gut leiden, aber versucht sich das nicht anmerken zu lassen.
Körperliche Stärken: Sie kann gut jagen und kämpfen, und wegen ihrer geheimen Kraft sich auch meisterhaft tarnen.
Körperliche Schwächen: Taini kann nicht gut auf längere Zeit rennen und sie kann beinahe gar nicht klettern. Wenn sie sich getarnt hat ist sie sehr erschöpft.
Lebenslauf: Taini wurde bei Vollmond geboren, sodass kein Kräuterkundiger zur Stelle war und ihre Mutter starb. Sie wuchs recht unbeschwert auf, bis ihr Vater das Rudel verließ. Ihre Schwester wollte ihrem Vater folgen, und obwohl Taini ihr davon abhielt, ging sie. Ein paar Tage später wurde Chuma tot gefunden. Ein Tier hatte sie schwer verletzt und sie war erfrohren. Das alles hat sie mitgenommen, aber sie wurde trotzdem eine gute Kämpferin.

Amulett:

Es liegt in der Mitte ihrer Stirn und ist an einer dünnen Silberkette befestigt, die zu Ringen um ihren Ohren läuft und dort fixiert ist.
Geheime Kraft: Taini kann sich tarnen, sodass man sie nicht höhren, sehen und riechen kann. Sie kann höchstens zwanzig Minuten sich tarnen, und danach ist sie sehr erschöpft und müde.

Fals irgendwo noch Yoruni steht bitte sagen...

Shakira
Junger Kämpfer/Jäger

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 | Top

#22 von ScarDeath , 20.05.2013 17:55

Ich finde Yoru hübsch, aber Taini gefällt mir auch besser^^
Ist jetzt angenommen!

ScarDeath
Rudelführer

#23 von Shakira , 21.05.2013 16:36

Ich mach noch einen Chara...Flammenrudel...

Name des Wolfes: Litonya(losstürzender Kolibri)
Rudel: Flammenrudel
Rang: Alphweibchen(?)

Mentor/Schüler: -(gerne)
Vater & Mutter: Litonyas Vater hat ihre Mutter verlassen, ehe Litonya auf die Welt kam. Ihre Mutter ist immernoch im Rudel. (gesucht!)
Geschwister: Litonyas Geschwister sind bei, oder kurz nach iher Geburt gestorben.
Andere Verwandte: -

Bild: !Klick!
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: Sie hat schneeweißes mittelanges buschiges Fell.
Fellbeschaffenheit: Litonyas Fell sieht zwar struppig aus, ist aber weich und sauber.
Körperbau: Sie ist mittelgroß bis klein und hat feine Züge. Sie wirkt ein wenig zerberchlich und schwach.
Nase/Pfotenballen: Nase und Pfotenballen sind schwarz.
Narben oder Ähnliches: Sie hat nichts von beidem.
Sonstiges: -

Charakter: Litonya ist dem Rudel gegenüber loyal und beherrscht, sie wirkt kühl und überlegen trotz ihres Körperbaus. Wenn sie allein oder nur zu zweit auf Jagt ist, ist sie ganz anders: Sie ist aufgeweckt, spielerisch und manchmal auch sehr kindisch. Sie mag es nicht wegen ihres jungen Alters in Frage gestellt zu werden.
Körperliche Stärken: Litonya kann sehr gut jagen. Sie kann ein wenig Kräuterkunde und kann sehr schnell rennen.
Körperliche Schwächen: Litonya kann nur schlecht schwimmen und fischen. Ebenso ist sie keine gute Kämpferin wegen ihrer Größe und ihren Körperbau.

Lebenslauf: Das Litonya ihren Vater nicht kennt, war ihr nie ein Hindernis eine gute Jägerin zu werden. Selbst in den schlimmsten Wintern jagte sie genug um das Rudel am Leben zu halten. Deshalb wurde sie zur Alphawölfin, trotz ihres jungen Alters gewählt.

Amulett: (siehe Bild) Ihr ist wie ein Halsband um ihren Hals gebunden, und es ist viel bequemer ald es aussieht. Die Kette ist golden, verschiedene Saphire sind an ihr befestigt.
Geheime Kraft: Litonya hat eine sehr mächtge Kraft: Sie kann Gefühle manipulieren. Sie muss die Person jedoch sehen können, und Rudelführer aus fremden Rudeln spüren nur schwache Gefühlsregungen. Dasselbe gilt für Weise.

Shakira
Junger Kämpfer/Jäger

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 | Top

#24 von ScarDeath , 21.05.2013 17:57

Cooles Bild^^
Gefühle manipulieren.... Okay, du hast ja geschrieben, dass sich Rudelführer mehr dagegen zur Wehr setzen können. Allerdings müsste das auch für Weise gelten, da sie eine besondere Gedankenkraft haben^^ Wenn ich dass hinzufügen darf, ist der Stecki angenommen.
Ich trags aber erst morgen ein, weil ich gleich wieder off muss.

ScarDeath
Rudelführer

#25 von Shakira , 21.05.2013 22:58

Ich hab den Post abgeändert. So müsste es eigentlich gehen.

Shakira
Junger Kämpfer/Jäger

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 | Top

#26 von Moonlight , 22.05.2013 07:58

Juhu. Ein Alphaweibchen.
Ich muss noch die Bereiche machen und dann kann der Spaß ja losgehen :)

Moonlight
Stellvertreter

#27 von Akira , 28.05.2013 21:05

Sorry tut mir leid das ich so lang nicht mehr on war... Ich habv den Stecki schon geändert;)

Ava und Amulett by me

Akira
Schüler

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 | Top

#28 von ScarDeath , 04.06.2013 15:20

Okay, eingetragen. Poste aber bitte nächstes Mal den Stecki neu, dann muss ich nicht herumsuchen^^

ScarDeath
Rudelführer

#29 von ScarDeath , 08.06.2013 14:48

Souw, ich kann es kaum noch erwarten, das Play zu starten! Das kann ich erst, wenn diese Sachen alle gemacht werden:

Im Blutrudel baruche ich diese Chars:
1 Alphaweibchen (reserviert)
1 Stellvertreter
1 Weiser
1 Kräuterkundiger
1 Kämpfer
1 Jäger

Im Winterrudel brauche ich diese Chars:
1 Jäger
1 Kräuerkundiger
1 Weiser

Im Flammenrudel brauche ich diese Chars:
1 Stellvertreter
1 Kämpfer
1 Kräuterkundiger
1 Weiser

Alle anderen sind vorerst NPC's

Moonlight:
Beschreibung des Territoriums und des Lagers

LightDragon:

ScarDeath:

~Einkaufsliste beendet ♥

ScarDeath
Rudelführer

#30 von Sonnenwende , 09.10.2013 22:21

hallo.ich hab mich auch mal angemeldet. das rpg hört sich cool an ich mache mal mit.

Username:Sonnenwende
Name des Wolfes:Aska
Rudel:Flammenrudel
Rang: Kämpfer

Vater & Mutter: Askas Eltern starben als er gerade seine Ausbildung beendet hatte. Sein Vater ist eines nätürlichen Todes gestorben und seine Mutter ist bei der Jagd von einer Klippe gestürzt
Junge:/
Geschwister:wenn jemand möchte dann gerne :)
Andere Verwandte: Will jemand meine Tante oder Onkel sein?

Bild:/
Augenfarbe: Askas Augen sind von einem hellen Smaragdgrün mit kleinen schwarzen Flecken darin und einem schmalen grauen Ring um die Pupille.
Fellfarbe:Er hat schwarzes Fell mit einer dreiecksähnlichen.weißen Blesse auf der Stirn und einer weißen Schwanzspitze.
Fellbeschaffenheit:Askas Fell ist sehr dicht und lang. Es schützt ihn besonders gut vor Kälte ist aber immer Sommer auch sehr warm was ihm manchmal Schwierigkeiten bereitet.Sein Schwanz ist sehr buschig und hat eine leichte Biegung nach oben (ähnlich wie bei einem Husky aber nicht so stark).Das Fell um seine Pfoten ist ebenfalls lang.An seinen Wangen ist das fell auch etwas länger und steht etwas ab.
Körperbau:Er ist ein gut gebauter drahtiger Wolf mit starken Muskeln an den Hinterbeinen. Sein Kopf ist eher schmal ,was aber durch das ausgeprägte Fell an den Wangen nicht so herraussticht.Askas Ohren sind mittelgroß und rundlich und seine Augen haben eine Mandelähnliche Form. sein Brustkorb ist breit und wirkt durch das lange Fell sehr wuchtig. Seien Vorderläufe wirken im Gegensatz zu den Hinterbeinen eher schlank und dünn,sind aber ebenso stark und sehnig. Aska hat einen mittelbreiten Rücken mit einer leichten Wölbung nach unten.Seine Pfoten sind breit und mit längeren, dunkelbraunen Krallen ausgestattet.
Nase/Pfotenballen:Askas Nase ist rosafarben mit braunen Punkten darauf. Sie ist nicht besonders groß oder auffällig in seinem Gesicht. Seine Pfotenballen sind dunkelbraun und ziemlich hart.
Narben oder Ähnliches: Aska hat eine dünne Narbe hinten auf seinem rechten Ohr welche sich bis zum Winkel seines rechten Auges windet und sein Fell bis dorthin teilt.
Sonstiges:/

Charakter:Aska ist ein ausgeglichener Wolf mit viel Geduld und Sinn für Humor. Er kann es aber nicht leiden wenn sich über andere Wölfe,egal aus welchem Rudel, lustig gemacht wird. Er vertritt die Ansicht, dass man jeden so nehmen sollte wie er ist. Trotz seiner Geduld kann auch ihm mal die Hutschnur reißen wenn jemand z.B. seine Fehler nicht einsieht oder steif und fest auf seine Meinung besteht. Dann wird er böse und ihm entfährt auch gerne mal ein etwas lauteres Knurren. Zu Welpen ist er immer freundlich und würde nie einem jungen Wolf etwas zuleide tun. Er respektiert die Entscheidungen seines Anführers auch wenn diese vielleicht nicht seiner Intention entsprechen. Aska träumt auch gerne mal etwas vor sich hin oder döst in der Sonne. Er ist aber sofort einsatzbereit wenn er gebraucht wird. Es sei denn es ist früher Morgen da kommt er manchmal kaum aus dem Nest hoch.
Körperliche Stärken:Aska kann sehr gut springen durch seine starken Hinterbeine.auch sein Geruchssinn ist sehr gut ausgeprägt. Er ist außerdem sehr ausdauernd. Sein breiter Brustkorb lässt ein großes Lungenvolumen zu weshalb ihm nicht so schnell die Puste ausgeht.
Körperliche Schwächen:Ein großes Manko bei ihm ist,dass Aska ein miserabler Schwimmer ist und deshalb das Wasser soweit es eben geht meidet. Ebenfalls ist er durch seinen doch etwas schwereren Körperbau und die großen ein nicht so guter Sprinter und sein Gehör st nicht so gut ausgeprägt wie bei anderen Wölfen.

Lebenslauf: Aska führte sein leben lang ein behütetes Leben im Rudel und könnte sich nichts schöneres Vorstellen. Der Tod seiner Eltern ließ ihn lange trauern aber er erholte sich davon und dient nun seinem Rudel mit seiner ganzen Kraft und vollem Elan.

Amulett:Askas Amulett ist eine aubergine und bernsteinfarbene Spirale. Die Farben verbinden und mischen sich in wirren Mustern. Es ist an den Seiten mit zwei langen Stränen seiner Dreiecksblesse verflochten und sitzt somit auf seiner Stirn.
Geheime Kraft: Askas Geheime Kraft ist das Senden Gefühlen jeglicher Art an andere Wölfe. Ausgenommen hiervon sind Rudelführer,Kräuterkundige und Weise jedes Rudels.

ich hoffe es geht so ihn ordnung :)
lg
Sonne

Sonnenwende
Neugeborenes

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 | Top

Steckbriefvorlage

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz