Hier könnt ihr eure Steckbriefe posten! Die Vorlage findet ihr in dem dafür vorgesehenen Thread. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Ok hier ist er nochmalich hoffe, das ist ok so;)
Ava und Amulett by me
Cooles Amulett^^
Schreib aber dazu, ob es ein Tattoo ist, oder ob sie es mit einem Lederband um den Hals trägt...
Bitte verwende den Code, das heißt, markiere die Anfänge fett. Z.B.: Username: Akira
Joa, bitte noch in ganzen Sätzen ausformulieren.
Das mit der geheimen Kraft... Anderes Wesen wäre vllt. zu weit hergeholt. Sie kann gerne ihre Fellfarbe oder ihre Größe verändern (natürlich nicht zu groß).
Ok hier ist er jetzt nochmal;) Soll ich alles in ganzen Sätzen schreiben oder nur den 2. 3. und 4.Teil? Ich mach es jetzt einfach so.
Ava und Amulett by me
Hier ist mein Steckbrief. Ich hoffe das ist so ok. Ansonsten ändere ich gerne etwas.
Oh man...
Ich habe ja die Bilder vergessen.
Das erste wo groß HIER steht ist ein Link zu einem Bild. LINK
Das zweite ist selbst designt: Es ist das Amulett
Hoffe dass der Nachtrag ok ist.
Lg
Jon
Also, wie in der PN gesagt, als Alphamännchen ist nur noch das vom Flammenrudel frei, da mein Bruder das Alphamännchen im Blutrudel spielen wird und ich das im Winterrudel... Sry^^ Aber wenn du das Rudel änderst und den Stecki nochmal neu mit Amulett und allem postest, müsste das gehen.
Ich füge mal in die Infos zum RPG ein, welche Plätze noch frei sind^^
@Akira: Alles außer den ersten Teil in Sätzen^^ Ich trag dich ein.
Hier nochmal neu und mit Code.
[b]Username: [/b]Moonlight
[b]Name des Wolfes: [/b]Lesharo
[b]Rudel: [/b]Winterrudel
[b]Geschlecht: [/b]Männlich
[b]Alter: [/b]2 ½ Jahre
[b]Rang: [/b]Stellvertreter
[b]Augenfarbe: [/b]Er hat eine eisblaue Iris, die fast nahtlos in das Weiße der Augen übergeht. (Ähnlich wie [URL=http://www.adpic.de/data/picture/detail/Eisblaue_Augen_123804.jpg]HIER[/URL])
[b]Fellfarbe: [/b]Das Fell ist weiß und hat einen leichten Graustich.
[b]Fellbeschaffenheit: [/b]Er hat sehr dichtes, etwas längeres Fell mit einem dicken Unterfell, das ihn warmhält.
[b]Körperbau: [/b]Er ist ein großer, muskulöser Wolf, der aber dennoch schlank gewachsen ist.
[b]Nase/Pfotenballen: [/b]Seine Nase und die Pfotenballen sind tief schwarz.
[b]Narben oder Ähnliches: [/b]Er hat viele kleinere Kampfnarben, die aber alle nicht so groß sind, dass das Fell sie nicht verdecken könnte. Von außen sieht man also keine.
[b]Sonstiges: [/b]Auf seinem rechten, vorderen Pfotenballen befindet sich ein kleines weißes Mal, das, wenn man es näher betrachtet, aussieht wie eine Schneeflocke
[b]Charakter: [/b]Lesharo ist ein sehr ruhiger, gefasster Wolf, der im Umgang mit anderen Wölfen viel Geduld hat. Er handelt nur überlegt und reflektiert, niemals würde er unüberlegt angreifen. Er ist anderen Wölfen seines Rudels gegenüber sehr gutmütig, hat aber einen starken Beschützerinstinkt und fühlt sich verpflichtet jedes Mitglied mit seinem Leben zu schützen, was er auch tut. Er vermeidet Kämpfe, scheut sich allerdings wenn es dazu kommt nicht, auch grausam zu sein. Wenn man es überstrapaziert kann er sehr hart richten. Gegenüber anderen und gegenüber Leuten, die in seinem Rudel die Regeln verletzen.
[b]Körperliche Stärken: [/b]Lesharo ist schnell und sehr muskulös, was ihm im Kampf von Vorteil ist. Außerdem hat er sehr gute Reflexe. In Schneegebieten ist er dank seines Fells sehr gut getarnt.
[b]Körperliche Schwächen: [/b] Er ist kein guter Kletterer, außerdem fällt sein Fell in Gebieten, die nicht mit Schnee bedeckt sind sehr schnell auf. Besonders nachts.
[b]Amulett: [/b]
[[File:Amulett-klein.jpg|none|auto]]
Mit einem geflochtenen Lederband, das durch den oberen Schnörkel gezogen ist um den Hals getragen. Es liegt auf der Brust. Das Amulett selbst ist aus purem Eis, das allerding nicht schmilzt. Der Stein in der Mitte ist ein von Gold eingerahmter Saphir.
Bedeutung: Das Amulett selbst steht für seine Zugehörigkeit zum Winterrudel und für seine besondere Verbundenheit zu Schnee und Eis. Der Saphir in dem Amulett ist blau und steht somit für Treue, Loyalität, Offenheit, Freiheit, Verantwortung und Respekt. Außerdem soll ein Saphir die Tugenden stärken.
[b]Geheime Kraft: [/b]Lesharo kann Wasser beeinflussen, indem er es zum Beispiel gefrieren lässt oder aber auch in eine bestimmte Richtung leitet.
Joa, Steckbriefe sind jetzt eingefügt. Hier mal mein eigener Steckbrief für den Alphawolf im Winterrudel:
Hier ist das Alphamännchen des Feuerrudels:
Ich hoffe er gefällt :)
[b]Name des Wolfes: [/b]Muraco
[b]Rudel: [/b]Feuerrudel
[b]Alter: [/b]4 Jahre
[b]Rang: [/b]Alphamännchen
[b]Augenfarbe: [/b]Muracos Augen sind rötlich braun. Wenn er wütend ist oder kämpft können sie wirken, als würde ein Feuer darin lodern.
[b]Fellfarbe: [/b]Sein Fell trägt exakt dieselbe Farbe wie seine Augen, wenn er ruhig ist. Es ist rötlich braun, allerdings eher dunkel und braun mit nur leicht rötlichem Schimmer.
[b]Fellbeschaffenheit: [/b]Sein Fell ist kurz und borstig. Bei Wut sträubt es sich so extrem, dass es aussieht als hätte er Stacheln im Nacken.
[b]Körperbau: [/b]Muraco ist ein mittelgroßer, sehr kräftig gebauter Wolf. Sein Körper besteht nur aus Muskeln und Fell. Besonders seine Läufe sind sehr gut trainiert.
[b]Nase/Pfotenballen: [/b]Nase und Pfotenballen sind schwarz. Allerdings hat er eine verblasste rosafarbene Narbe von einer Kralle schräg von oben nach unten über das linke Nasenloch gezogen
[b]Narben oder Ähnliches: [/b]Sein Körper besitzt viele, mittlerweile verheilte Narben. Einige davon waren so schwer, dass sie noch im Fell zu sehen sind. Auf der linken Seite trägt er eine lange Narbe auf dem Brustkorb, die sich dunkel abzeichnet und eine Spur im Fell hinterlassen hat.
Sein rechtes Ohr hat zwei Löcher, die durch einen Biss entstanden sind.
[b]Charakter: [/b]Muraco hat einen sehr aufbrausenden Charakter. Er ist schnell reizbar und wenn er sauer ist auch nicht zu beruhigen. Auch auf einen Kampf lässt er sich gerne ein, wenn es dazu kommt – besonders wenn ihm ein Wolf aus einem anderen Rudel oder Freiwild über den Weg läuft. Seinem Rudel gegenüber ist er allerdings sehr liebevoll und fürsorglich. Er beschützt jedes Mitglied mit seinem Leben, erwartet dies aber auch von allen anderen. Treue und Loyalität im Rudel stehen an oberster Stelle.
[b]Körperliche Stärken: [/b]Muraco ist sehr muskulös und sehr stark, was ihm im Kampf von Vorteil ist. Auch seine Reflexe sind durch viele Kämpfe gut geschult.
[b]Körperliche Schwächen: [/b]Er ist nur normalgroß, was im Kampf mit größeren Wölfen manchmal Nachteile mit sich bringt. Außerdem ist er auf kurzen Strecken zwar schnell, wie jeder Wolf, es gibt aber wesentlich schnellere Wölfe als ihn. Er ist kein geborener Sprinter.
[[File:Amulett-2-klein.jpg|none|auto]]
Sein Amulett liegt dort, wo der rechte Vorderlauf in die Schulterblätter übergreift. Es ist eine Art Brandzeichen, das sich allerdings bewegt. Auf ihm sieht man das chinesische Zeichen für Feuer in Flammenschrift lodern.
[b]Geheime Kraft: [/b]Muraco ist resistent gegen Feuer. Hitze macht ihm nichts aus. In großer Gefahr kann er sein Fell in lodernde Flammen verwandeln.
Cool^^ Gefällt mir.
Nur zwei Dinge: Die Mitglieder des Feuerrudels sind von Natur aus sehr schnell, also suche bitte eine andere Schwäche. Kannst ja mal meinen Stecki anschauen, ich hab einige eingebaut^^
Und das mit Fell, das in Flmmen aufgeht... Okay, lasse ich gelten. Aber könntest du vllt. schreiben, dass der Zustand nicht besonders lange anhält? Ich will ja nicht, dass er einfach ein Gebiet in Brand setzt...
Hier nochmal in geändert. Ich hoffe das passt so.
[b]Name des Wolfes: [/b]Muraco
[b]Rudel: [/b]Feuerrudel
[b]Alter: [/b]4 Jahre
[b]Rang: [/b]Alphamännchen
[b]Augenfarbe: [/b]Muracos Augen sind rötlich braun. Wenn er wütend ist oder kämpft können sie wirken, als würde ein Feuer darin lodern.
[b]Fellfarbe: [/b]Sein Fell trägt exakt dieselbe Farbe wie seine Augen, wenn er ruhig ist. Es ist rötlich braun, allerdings eher dunkel und braun mit nur leicht rötlichem Schimmer.
[b]Fellbeschaffenheit: [/b]Sein Fell ist kurz und borstig. Bei Wut sträubt es sich so extrem, dass es aussieht als hätte er Stacheln im Nacken.
[b]Körperbau: [/b]Muraco ist ein mittelgroßer, sehr kräftig gebauter Wolf. Sein Körper besteht nur aus Muskeln und Fell. Besonders seine Läufe sind sehr gut trainiert.
[b]Nase/Pfotenballen: [/b]Nase und Pfotenballen sind schwarz. Allerdings hat er eine verblasste rosafarbene Narbe von einer Kralle schräg von oben nach unten über das linke Nasenloch gezogen
[b]Narben oder Ähnliches: [/b]Sein Körper besitzt viele, mittlerweile verheilte Narben. Einige davon waren so schwer, dass sie noch im Fell zu sehen sind. Auf der linken Seite trägt er eine lange Narbe auf dem Brustkorb, die sich dunkel abzeichnet und eine Spur im Fell hinterlassen hat.
Sein rechtes Ohr hat zwei Löcher, die durch einen Biss entstanden sind.
[b]Charakter: [/b]Muraco hat einen sehr aufbrausenden Charakter. Er ist schnell reizbar und wenn er sauer ist auch nicht zu beruhigen. Auch auf einen Kampf lässt er sich gerne ein, wenn es dazu kommt – besonders wenn ihm ein Wolf aus einem anderen Rudel oder Freiwild über den Weg läuft. Seinem Rudel gegenüber ist er allerdings sehr liebevoll und fürsorglich. Er beschützt jedes Mitglied mit seinem Leben, erwartet dies aber auch von allen anderen. Treue und Loyalität im Rudel stehen an oberster Stelle.
[b]Körperliche Stärken: [/b]Muraco ist sehr muskulös und sehr stark, was ihm im Kampf von Vorteil ist. Auch seine Reflexe sind durch viele Kämpfe gut geschult.
[b]Körperliche Schwächen: [/b]Er ist nur normalgroß, was im Kampf mit größeren Wölfen manchmal Nachteile mit sich bringt. Er hasst Wasser und kann überhaupt nicht schwimmen. Wenn es keinen anderen Weg gibt, dann schafft er es durch einen Bach zu waten, allerdings nur solange er in der Wassertiefe noch stehen kann.
[[File:Amulett-2-klein.jpg|none|auto]]
Sein Amulett liegt dort, wo der rechte Vorderlauf in die Schulterblätter übergreift. Es ist eine Art Brandzeichen, das sich allerdings bewegt. Auf ihm sieht man das chinesische Zeichen für Feuer in Flammenschrift lodern.
[b]Geheime Kraft: [/b]Muraco ist resistent gegen Feuer. Hitze macht ihm nichts aus. In großer Gefahr kann er sein Fell in lodernde Flammen verwandeln, dieser Zustand hält allerdings nur für eine kurze Zeit an. Nach dem Kampf oder nachdem die Gefahr gebannt ist lässt es wieder nach und sein Fell wird normal.
Okay jetzt stimmt es. Muraco ist angenommen und auch schon eingetragen^^
Ok ich mach noch einen Chara;)
Ava und Amulett by me
Yeah, noch ein Wolf^^ An und für sich okay, nur sind die Stärken und Schwächen nicht ausgeglichen. Das hier ist etwas komisch:
Zitat von Akira im Beitrag #15
Körperliche Schwächen: Wegen ihrer Fellbeschaffenheit kann sie nicht besonders gut schwimmen. Springen und schwimmen sind ebenfalls keine großen Stärken von ihr. Sie kann es aber ist nicht besonders gut darin.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |